Leben am Tivoli Bauteil 2

Innsbruck

Leben am Tivoli Bauteil 2

Das Gemeinschaftsprojekt der NHT & ZIMA bietet Wohnraum für 90 Familien mit direkter Einkaufsmöglichkeit bei MERKUR.

Baubeginn: 2007
Fertigstellung: 2008

Die ca. 3200 m² große hinterlüftete Glasfassade bei Bauteil 2 wurde komplett von uns umgesetzt.

Zur Anwendung kamen in diesem Fall heatsoak getestete ESG - Gläser (Einscheibensicherheitsgläser) bzw. im Balkonbereich VSG - Gläser (Verbundsicherheitsgläser) welche in 3 unterschiedlichen weiß-Tönen emailliert wurden und so dem Projekt Eleganz und langlebige Qualität verleiht.

Weiters wurde bei diesem Bauvorhaben die Dämmung und die komplette Unterkonstruktion für die Glasfassade von uns gemacht.

Projektdaten

  • 3200m² Einscheibensicherheitsglas inkl. HS-Test und vollflächiger Emaillierung bzw. bei Absturzgefahr Verbundsicherheitsglas
  • Komplette Unterkonstruktion wurde von uns geliefert und montiert


Architekt: Manzl Gerhard, Innsbruck
Bauleitung: NHT Tirol

Slide 1

Leben am Tivoli Bauteil 2

Slide 1

Leben am Tivoli Bauteil 2

Slide 1

Leben am Tivoli Bauteil 2
Kontaktieren Sie uns!